Umbrella Special Forces
Military Airsoft Simulation | Team Köln (NRW) since early 2017
Wir haben Dein Interesse geweckt?
Du bist neu im Airsoftbereich oder ein alter Hase und möchtest noch mehr Information oder uns beitreten? Dann bewirb Dich kurz hier und wir werden uns bei Dir melden.
Das erwartet Dich hier bei uns:
Spaß
Fairplay und Teamgeist
regelmäßige Spieltage (min. einmal im Monat ein Tag am Wochenende)
Kampfgeist
taktische Spielweise
Aktivitäten außerhalb vom Airsoft
Das solltest Du mitbringen:
Zeit & Engagement (im und um das Team)
geistige Reife
Verantwortungsbewusstsein
TeamPlay
Begeisterung für Airsoft
Volljährigkeit (18+)
Du kommst aus Köln (umkreis von 40km)
Wir haften nicht für Unfälle oder sonstige Verletzungen
Was wir nicht wollen:
schießwütige Einzelgänger / Möchtegern-Rambos
Rechtsradikale
Zweigleisig fahren (eine Person die 2+ angehören möchte)
Wenn Du noch keine Erfahrung im Airsoftbereich, Waffen und Ausrüstung besitzt, aber Lust hast, melde Dich trotzdem bei uns. Wir bieten Dir die Chance, Dich auszuprobieren, ob Dich der Airsoftsport  genauso packt wie uns.

Sollte alles so zutreffen, dann schreib uns bitte eine kurze, aussagekräftige Bewerbung, in der Du Dich vorstellst und was Deine Erwartungen bzw. Vorstellungen sind.
Die Entscheidung, ob Du ein neues Mitglied wirst, obliegt dem gesamten Team und erfolgt meist  nach ein paar  Testspielen - wenn die Chemie stimmt.